top of page

Wo Bekomme ich das her und wie funktionert das?

Unsere Ideen wollen wir teilen. Interior Design sollte keine elitäre Sparte sein, die sich nur wenige leisten können. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir immer wieder Projektbeschreibungen mit Kauflinks. Bauanleitungen und allem, was dazu gehört. Dies tun wir für einen kleinen Betrag, den sich jeder leisten kann. 50% aller Einnahmen nutzen wir, um Menschen Träume zu erfüllen, die sich diese nicht aus eigener Kraft ermöglichen können. 

Die restlichen 50% brauchen wir für das Finanzamt & Co.. auch das muss sein. Ihr seht also, je mehr ihr downloadet, desto mehr Menschen können wir helfen. 

Das nennen wir

shared living
by Studio Bjann.

Eine gute Sache, wie wir meinen.

On top werden wir step by step Möbel aus Eigenproduktion,
aber auch Unikate und Highlights von befreundeten Designern und Künstlern veröffentlichen. Aktuell benötigen wir noch ein wenig Zeit, diesen Shop ins Leben zu bringen.

Du hast bei uns schon was gesehen und wir sind zu langsam?
Schreib uns eine Mail und wir helfen Dir unkompliziert. Versprochen.

bottom of page